Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Hab direkt vergessen dass ich kein Auto hab im mom. Werd erstmal Ersatz auftreiebn müssen. Denke aber das sollte klappen. Jo ich bring den Monitor samt Kabel mit Brot.
ok, klingt gut. frage ist wo wir dieses mal zocken, bei hilde geht es wohl nicht wie ich höre. also entweder beim brot oder bei mir. schreibt mal eure meinung. hi airdash, ist gegend hannover für dich auch erreichbar? welchen char spielst du denn?
yep, essen klingt gut. wenn du kannst bring bitte auch deine xbox mit dennis, ich sorge für den 2. monitor. wir spielen dann auf 2 boxen. sollte jemand keinen boxkompatiblen stick haben bliebe noch hildes rechner als notnagel. hey martin, komm auch!
alles relativ. ich schlage braunschweig vor wenn wir dann 6 sind und das mit dir ok ist. wir kommen auch gern nach dem brot hin, dann aber mit auto mit navi. hab ich im mom aber nicht. gespielt wird nur sf sensenmann. hallo neuer. also ab 18uhr wie gewohnt bei hilde wäre das dann.
Am 15.Sep machen wir wieder ein offline Treffen in Braunschweig oder Hannover, genaueres werde ich im Laufe der Woche posten. Wer Interesse hat schreibt hier mal rein. Gespielt wird AE 2012. -__-; mofa
diehilde hat mir grad gesteckt dass es hier neuigkeiten gibt, hat sich aber nicht getraut zu antworten hi jkk, gut dass du da bist. wie wäre es mit diesem wochenende? alle mal antworten!
Das erklärt warum dich keiner erreichen konnte. War wieder lustig gestern. Ein Freund vom Brot war mit Bison und Hakan da und einer von uns mit Dee Jay. Du brauchst nicht traurig sein, nächstes Treffen kommt bestimmt.